News

SG Empfingen – SG Dornstetten 4:0

Am Mittwoch, den 02.05., reiste die erste Mannschaft zum Nachholspiel nach Empfingen. Die, durch Verletzungen, stark dezimierten Empfinger waren schon vor dem Spiel lediglich auf Schadensminimierung bedacht, doch diesen vermeintlichen Vorteil konnten unsere Aktiven in keinster Weise nutzen, ganz im Gegenteil häuften sich schon in den ersten Minuten die Fehler und die Jungs mussten froh sein nicht mit einem Rückstand in die Pause zu gehen. Als die Empfinger realisierten, dass doch mehr als ein Unentschieden drin ist und dann auch noch konsequent ihre Konter nutzten stand es nach 70 Minuten 2:0 und zehn Zeigerumdrehungen später schon 4:0.

Unsere Jungs haben am Sonntag beim Tabellenletzten in Eutingen nochmal die Gelegenheit sich für das Pokalfinale in Form zu spielen.

Leave a Reply