News

Frohes neues Jahr

ein anspruchsvolles Jahr 2020 ist auch für unsere SG-Dornstetten zu Ende gegangen.

Wir möchten uns recht herzlich bei ALLEN bedanken welche uns auch in diesem Jahr unterstützt haben! Hier sind natürlich als erstes unsere Übungsleiter zu nennen welche unter einem enormen persönlichen Einsatz den Trainingsbetrieb so lang es möglich war aufrecht halten konnten. In allen drei Sparten wurde hier sehr umsichtig und mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl agiert. Wir sind sehr dankbar, dass aufgrund dieser Vorgehensweise die Gesundheit stets im Mittelpunkt stand.

Des weiteren möchten wir auch noch unseren Sportheimumbau und die daran beteiligten Helfer hervorheben. Hier wurde tolles geleistet und unser Sportheim erstrahlt in einem neuen Gewand. Im Rahmen des Umbaus haben wir auch eine Spendentafel geschaltet. Durch diese haben uns zahlreiche Freunde und Gönner des Vereins finanziell unterstützt. Auch diesen und natürlich allen weiteren Sponsoren vielen Dank. Diese Unterstützung ist für die SG-Dornstetten essentiell.

Wir wissen heute noch nicht wann und wie wir unseren Spielbetrieb in den Sparten wiederaufnehmen können. Sobald wir hier Infos dazu haben informieren wir Sie über die sozialen Netzwerke.

Wir wünschen Euch allen ein frohes und vor allem Gesundes Jahr 2021.

Eure SG Dornstetten

Leave a Reply