News

Stadties 2020 – Tag 8

Finaltag und Supercup

Copacabana wird Stadtmeister der Aktiven, der AH und schaffen es zum ersten Mal überhaupt mit zwei Mannschaften in das Supercupfinale einzuziehen. Mit dem fünften Supercuptitel ist Copacabana jetzt endgültig an den Young Boys Hallwangen vorbeigezogen und somit alleiniger Rekordsieger.

Neben den Entscheidungen im Supercup, gab es auch noch unsere große Tombola, bei der die Hauptpreise an Pascal Fahrner, Maxi Böttcher und an Tuana Sarma gingen.

Im Anschluss an die Tombola gewannen die Handball Damen ihr Südbadenliga Heimspiel vor vollen Rängen gegen die Gäste der SG Muggensturm/Kuppenheim.

Ein großer Dank gilt allen Helfern, die diese Stadtmeisterschaften möglich gemacht haben. Vor allem aber der gesamten Turnierleitung und unseren beiden Festwirten Stefan Dörr und Daniel Stroh.

Leave a Reply