News

SGM feiert gemeinsamen Rundenabschluss

Am Samstag feierten die Mannschaften der SGM Stadt Dornstetten-Glatten gemeinsam den Rundenabschluss. Der Hauptsponsor und Kooperationspartner, die J. Schmalz GmbH, lud zu diesem Anlass zu kalter Cola und heißem Steak ein. Zudem verlieh Daniel Just, Personalleiter bei Schmalz, den 2. Schmalz Award für die Mannschaft des Jahres und Kandidaten gab es dafür einige. Die SGM feierte nämlich zwei Aufstiege, drei Meisterschaften, fünf Torschützenkönige und einige Turniersiege.
Natürlich bedankten sich die Mannschaften auch bei Ihren Trainern für die tolle Arbeit. D-Jugend Trainer Alexander Burdenko unterstrich auch, dass die Jungs voll mitgezogen haben am Beispiel des harten Vorbereitungsmonats Februar: „Der Februar hat nur 28 Tage und wir standen 19 Mal auf dem Platz.“, so Alex.

Wir danken allen Spielern, Trainern und Supportern für diese tolle Runde, wünschen eine erholsame Sommerpause und freuen uns bereits auf die Saison 2019/20.

Leave a Reply