News

5:0 Sieg im letzten Spiel

In ihrem letzten Spiel der Saison gewinnen die B-Junioren 5:0 und werden Bezirksmeister.
Die Gäste aus Sulz konnten gut mithalten und trotz der Führung für die SGM nach 15 Minuten durch Torschützenkönig Hannes Benner, war das Spiel ausgeglichen. Sulz hatte gute Chancen, doch Torhüter Nico Wilding hielt seinen Kasten sauber. Kurz vor der Halbzeit erhöhten die Jungs nach einer Ecke auf 2:0.
Der zweite Durchgang startete mit einem Platzverweis für die Gäste. Der konsequente Schiedsrichter, der auch im ersten Durchgang zwei SGM-Spieler mit Gelb verwarnte, zeigte nach einem Ellenbogenstoß den roten Karton und Sulz musste in Unterzahl weiterspielen.
Durch die Unterzahl, den Mangel an Auswechselspieler und die hohen Temperaturen waren die Gäste am Ende ihrer Kräfte und unsere Jungs schraubten innerhalb von drei Minuten den Spielstand auf 5:0 nach oben.
Trotz weiterer Chancen und weil Tim Zähringer an diesem Tag das Quäntchen Glück fehlte blieb es beim 5:0 für die SGM Stadt Dornstetten-Glatten.

Leave a Reply