News

Faszination Ironman

Vortrag von Triathlet Wolfgang Epting

Für Spieler, Eltern, Geschwister und Betreuer der SGM

Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt. Der ambitionierte Ausdauersportler Wolf- gang Epting berichtet bei diesem Vortrag von seinem langen Weg vom ersten Marathonlauf bis zur Teilnahme an den IRONMAN Triathlon World Champions- hips 2017 auf Hawaii. Er beschreibt die Faszination dieser begeisternden Sport- art und den Mythos Ironman Hawaii aus der Perspektive eines erfolgreichen Finishers.

Der Ironman begeistert wie kaum eine andere Sportart. Er verändert die Le- ben derjenigen, die ihn angehen. Die Ziellinie eines Ironman ist ein Ort des Lächelns und der Tränen. Die Ironman-Welt ist voller Helden, die das Bes- te aus ihrem Leben machen und andere mitreißen. Damit zaubern sie ein Lä- cheln auf alle unsere Gesichter. Sie machen diesen Sport zu dem, was er ist – Begeisterung pur.

Mehr Informationen

Leave a Reply